Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Dannewerk - 20-jährige VWGolf-Fahrerin nach Überschlag im Krankenhaus

Dannewerk (SL-FL) (ots) - Mittwochnachmittag, 17.07.13, gegen 14:30 Uhr, kam eine 20-jährige mit ihrem VW Golf auf der K30 zwischen Dannewerk und Klein Rheide aus noch ungeklärter Ursache in einer langen Kurve von der Fahrbahn ab. Sie verlor die Kontrolle, geriet ins Schleudern, in den Straßengraben und überschlug sich.

Die 20-jährige hatte sich leicht verletzt, erlitt einen Schock und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der VW war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Passanten halfen der Verunfallten und versorgten ihre Verletzungen am Unfallort grob.

Beamte der Polizeistation Kropp nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: