Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Bildfahndung : Herrenlose Schneefräse aufgefunden, möglicherweise Diebstahl ?

1

Flensburg & Kreisgebiet (ots) - Mitte Mai fanden überraschte Händler im Bereich Gutenbergstraße in Flensburg eine herrenlose Schneefräse auf ihrem Firmengelände und alarmierten die Polizei, weil das Gerät hier offenbar nicht hergehörte und mitten auf einer Freifläche abgestellt war.

>>> mit OTS wurde ein Bild zum Download veröffentlicht <<<

Trotz einiger Ermittlungen konnte das mehrere hundert Euro teure Gerät bislang keinem Besitzer zugeordnet werden bzw. einer Straftat.

Unter anderem fehlt ein derartiges Gerät nicht in hiesigen Baumärkten. Die Schneefräse ist mit einer Seriennummer versehen. Diese ist bislang nicht als gestohlen registriert.

Möglicherweise stammt das Gerät aus Diebstahlshandlungen.

Die Bezirkskriminalinspektion bittet den Eigentümer oder möglicherweise Geschädigte oder Hinweisgeber, sich unter 0461/484-0 beim K7 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: