Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1000) Pkw-Fahrzeugteile gestohlen - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am 25.04.2007, gegen 21.30 Uhr, wurden Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-West in die Wiedersbacher Straße in den Stadtteil Neu-Röthenbach gerufen. Dort waren mehrere junge Männer aufgefallen, die sich im Innern eines abgemeldeten BMW zu schaffen machten und beim Anblick der Polizeistreife flüchteten.

    Im Zuge von Fahndungsmaßnahmen konnte schließlich das Diebesquartett, vier Männer im Alter zwischen 17 und 36 Jahren, angehalten und festgenommen werden. Wie sich herausstellte, hatten die vier mehrere Fahrzeugteile aus dem BMW gestohlen.

    Gegen das Quartett wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

    Peter Schnellinger/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: