Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (981) Reifen gestohlen

Hilpoltstein (ots)

Einen großen Bedarf an Fahrzeugreifen aller
Art hatten offensichtlich unbekannte Täter, die sich am Wochenende 
bei einer Firma im Gewerbegebiet bei der Ausfahrt Hilpoltstein-Süd 
bedient haben.
In der Zeit vom 21.04.07, 16.30 Uhr, bis 23.04.07, 08.00 Uhr, 
wurden auf dem Gelände einer Firma fünf Container aufgehebelt. Daraus
entwendeten die Unbekannten sechs bis sieben Komplettreifensätze mit 
Felgen, die von Kunden dort eingelagert waren. Weiterhin wurden zwei 
Bulldog-Reifen sowie sechs Lkw-Reifen und ein Rasenmäher entwendet. 
Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.500 Euro beziffert. Da zum 
Abtransport des Diebesgutes zumindest ein Klein-Lkw vonnöten war, 
bittet die Kriminalpolizei Schwabach um Hinweise aus der Bevölkerung.
·	Wer hat zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen in besagtem 
Gewerbegebiet gemacht?
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei, Tel. (0911) 2112-3333.
Ralph Koch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2007 – 11:14

    POL-MFR: (979)Wasser im Vergaser

    Herzogenaurach (ots) - In einem Karpfenweiher endete die Probefahrt einer 17-jährigen Schülerin, die nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Das Mädchen war zusammen mit seinem Freund unterwegs von Münchaurach in Richtung Neundorf. Am Waldstück des Münchauracher Tons ließ der 18-jährige Fahrzeuglenker seine Freundin ans Steuer des Renault Twingo. Offensichtlich war die 17-Jährige den Herausforderungen des Fahrzeugs nicht gewachsen, da sie nach wenigen ...

  • 24.04.2007 – 11:12

    POL-MFR: (978) Durch DNA-Spur überführt

    Erlangen (ots) - Den Einbruch in eine Gaststätte im August letzten Jahres konnte nun die Kriminalpolizei Erlangen anhand von gesicherten DNA-Spuren aufklären. Die am 26.08.2006 nach dem Einbruch in eine Gaststätte in der Südlichen Stadtmauerstraße gesicherten DNA-Spuren führten jetzt zur Ermittlung des Tatverdächtigen. Damals waren aus der Gaststätte ein Notebook, MP 3-Player sowie Bargeld und Zigaretten ...

  • 24.04.2007 – 11:10

    POL-MFR: (977) Tragischer Unglücksfall

    Altdorf (ots) - Schwere Kopfverletzungen erlitt am Sonntag, 22.04.2007, ein 6-jähriges Mädchen aus der Gemeinde Altdorf. Die Kleine hatte zusammen mit ihrem 10-jährigen Bruder auf dem Firmengelände einer Automobilfirma gespielt. Ihre Eltern bewohnen dort eine Werkswohnung, so dass ihnen der Zugang möglich war. Während des Spiels kletterte sie auf ein abgestelltes Eisenteil, welches als Plattform für ...