Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (964) Fahrzeug aus Werkstatt entwendet

    Roth (ots) - Glimpflich ausgegangen ist der Diebstahl eines Pkw Ford Scorpio vom Gelände einer Autowerkstatt. Der Besitzer hatte seinen Wagen zur Hauptuntersuchung dort abgegeben und ist selbst in Urlaub gefahren. Da von den Bediensteten der Werkstatt aus dem Landkreis der Schlüssel im Fahrzeug stecken gelassen wurde, hatte ein unbekannter Dieb leichtes Spiel. In der Zeit vom 20.04.07, 19.00 Uhr, bis 22.04.07, 08.45 Uhr, entwendete er das Fahrzeug. Der Pkw mit einem Zeitwert von etwa 4.000 Euro wurde zwischenzeitlich von der Autobahnpolizei in Mühlhausen aufgefunden. Nachdem die dortige Spurensicherung abgeschlossen war, konnte die Autowerkstatt den Pkw wieder zurückholen.

    Ralph Koch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: