Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (883) Bei Explosion/Verpuffung in einer Biogasanlage zwei Personen schwerst verletzt

    Feuchtwangen (ots) - Im Gemeindebereich Herrieden kam es heute Nachmittag, 12.04.2007, gg. 15.00 Uhr, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen zu einer Explosion/Verpuffung in einer Biogasanlage. Diese Anlage wird von einem 36-jährigen Landwirt betrieben, er, sowie seine 26-jährige Schwester wurden bei der Explosion schwerst verletzt. Beide wurden mit Rettungshubschraubern nach Nürnberg bzw. München geflogen. Die Ursache für das Unglück ist noch unbekannt, die Ansbacher Kripo ermittelt.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: