Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (873) Teurer Waschgang

    Erlangen (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro entstand, als gestern, 10.04.2007, eine Waschmaschine in Brand geraten ist.

    Als die Hausfrau gegen 10.30 Uhr nach Hause kam, quoll ihr aus dem Keller der Doppelhaushälfte dichter Rauch entgegen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Von den Brandfahndern der Kripo Erlangen wurde festgestellt, dass ein technischer Defekt an der Waschmaschine Auslöser für den Brand gewesen ist. Personen wurden nicht verletzt.

    Ralph Koch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: