Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (755): Sattelauflieger entwendet

    Nürnberg (ots) - Große Augen machte ein  44 Jähriger Mann, als er seinen im Hafengebiet  abgestellten Sattelauflieger wieder abholen wollte. Der niederländische Kraftfahrer hatte den roten Sattelauflieger der Marke Krone am 20.03. in der Hamburger Straße  abgestellt. Am 21.03. wurde er ordnungsgemäß von der beauftragten Firma entladen. Als ihn der Trucker am 23.03. um 13.00 Uhr wieder an die Zugmaschine anhängen wollte, war der Auflieger im Wert von 30.000,- EUR nicht mehr an seinem Abstellplatz. Am Fahrzeug ist das amtliche Kennzeichen mit grüner Schrift  DA-TC 2105  angebracht.

    / Ralph Koch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: