Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (200)Quad gestohlen

    Erlangen (ots) - Während der Eigentümer eine Operation über sich ergehen lassen musste, wurde sein Quad von bislang unbekannten Tätern entwendet. Der Halter des Fahrzeuges mit dem amtl. Kennzeichen ER-DV 94 hatte sein schwarzes All-Terrain-Vehicel am 11.11.2006 auf einem überdachten Stellplatz in der Straße In der Reuth in Erlangen abgestellt. Aufgrund einer Operation konnte er erst im Januar wieder nach seinem Gefährt sehen und stellte dabei fest, dass es in der Zwischenzeit von unbekannten Tätern entwendet worden war.

    Ralph Koch/h


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: