Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (89) Neuer Leiter der PI Erlangen-Stadt

    Erlangen (ots) - Polizeidirektor Gerhard Kallert (47) wurde heute vom mittelfränkischen Polizeipräsidenten Gerhard Hauptmannl im Rahmen einer kleinen Feierstunde als neuer Leiter der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt eingeführt. Kallert war bisher Leiter der Polizeidirektion Erlangen, die im Rahmen der Verwaltungsreform mit dem Polizeipräsidium verschmolzen wurde.

    Sein Vorgänger Polizeioberrat Uwe Jornitz (44) ist nun der stellvertretende Leiter der PI Erlangen-Stadt.

    Peter Grösch/h


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: