Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1891) Tödlicher Verkehrsunfall bei Schwabach

    Schwabach (ots) - Heute morgen, 20.12.2006, gegen 07.30 Uhr, wurde bei einem Frontalzusammenstoß in der Nähe von Schwabach ein 61-Jähriger getötet.

    Eine 44-jährige Schwabacherin war mit ihrem Pkw Toyota von Rohr kommend in Richtung Schwabach unterwegs, kam zwischen Rohr und Leuzdorf auf gerader Strecke, aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Peugeot zusammen. Dieses Fahrzeug wurde von einem 61-Jährigen gelenkt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die 44-jährige Unfallverursacherin wurde schwer verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 5000 Euro, zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: