Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1781) Auf Autobahnparkplatz überfallen

    Schwabach (ots) - Am Sonntagabend, 03.12.2006, gegen 20.50 Uhr, wurde eine 35-jährige Kraftfahrerin aus dem Raum Darmstadt auf einem Autobahnparkplatz überfallen.

    Die 35-Jährige war auf der BAB A 9 in Richtung München unterwegs und suchte das WC am Parkplatz bei Fischbach auf. Als sie nach dem Verlassen der Toilettenanlage zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie plötzlich von hinten im Schulterbereich gegen ihr Fahrzeug gestoßen. Sie stürzte und ließ ihre Geldbörse, ihr Handy sowie ihren Schlüssel fallen. Der Täter schnappte sich schnell Handy und Geldbörse und entfernte sich mit einem Fahrzeug mit dem Kennzeichenfragment PV. Die Geschädigte konnte lediglich angeben, dass es sich ihrer Meinung nach um ein dunkles Fahrzeug mit ausländischer Zulassung  handelte.  Der Täter soll sehr groß gewesen sein. Der Wert des Diebesgutes wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Schwabacher Kripo unter Tel. 09122/927-302 entgegen.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: