Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1501) Diebesgut bei Fahrzeugkontrolle sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Nürnberger Polizei führte am 25.10.2006 in Nürnberg-Gostenhof eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde im Fahrzeug eines 35-Jährigen aus Schwaben Diebesgut aufgefunden und sichergestellt.

    Bei der Fahrzeugkontrolle entdeckten die Beamten im Fußraum der Beifahrerseite ein Navigationsgerät. Die Überprüfung ergab, dass es vor wenigen Wochen gestohlen worden war. Nach der Herkunft befragt, gab der 35-Jährige an, es auf einem Flohmarkt in Nürnberg erstanden zu haben.

    Der 35-Jährige wird wegen Hehlerei angezeigt. Die Ermittlungen zur Herkunft des Navigationsgerätes dauern noch an.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: