Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1488) Dachstuhlbrand in der Nürnberger Innenstadt

    Nürnberg (ots) - Am 24.10.2006 gegen 13:45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von einem Dachstuhlbrand am Josephsplatz in Nürnberg verständigt.

    Beim Eintreffen der Rettungskräfte rauchte es aus einem mehrstöckigen Bürogebäude im obersten Stockwerk. Sehr schnell war der Brand durch die Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht. Die Ursache des Feuers, das einen Schaden von mehreren Zehntausend Euro hinterließ, ist noch nicht bekannt. Die Brandfahnder der Kripo Nürnberg haben die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: