Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1280) Erfolgreiche Drogenkontrolle

    Nürnberg (ots) - Ein 25-jähriger Nürnberger wurde am 14.09.2006 bei einer Personenkontrolle mit Drogen angetroffen. Deshalb wird er wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

    Gegen 23.45 Uhr wurde der Beschuldigte in der Dürrenhofstraße in Nürnberg von einer Polizeistreife kontrolliert. In seiner linken Hand hatte er einen Brocken Haschisch, über dessen Herkunft er keine Angaben machen wollte. Eine anschließende Wohnungsdurchsuchung, bei der auch ein Rauschgifthund eingesetzt war, führte zum Auffinden weiteren Haschischs. Außerdem hatte der 25-Jährige in einer Zigarettenschachtel Hanfsamen versteckt.

    Die aufgefundenen Drogen wurden sichergestellt. Zum Sachverhalt machte der Beschuldigte keinerlei Angaben.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: