Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1275) Tödlicher Motorradunfall im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

    Schwabach (ots) - Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr befuhr ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen mit einem Motorrad die Ortverbindungsstraße von Nennslingen in Richtung Pfraunfeld (Gde. Burgsalach, Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen). Zum gleichen Zeitpunkt wollte ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen  mit einem Pkw aus einem Feldweg kommend die Ortsverbindungsstraße überqueren und hierbei stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Motorradfahrer erlitt durch den Zusammenprall tödliche Verletzungen. Der Pkw-Fahrer, dessen 31jährige Ehefrau und deren 3 Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren, die mit im Pkw saßen, wurden leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 13.000 EUR. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des genauen Unfallhergangs ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale
Tel: 09122/927-224
Fax: 09122/927-224
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: