Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1190) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei nahm am vergangenen Samstag (26.08.2006) einen 51-jährigen Nürnberger fest, der sich einer Frau in der Innenstadt in Scham verletzender Weise zeigte. Gegen 11.45 Uhr spielte die Geschädigte mit ihrem Kind auf einem Spielplatz in der Sebalder Altstadt, als der 51-Jährige plötzlich auftauchte und die beiden belästigte. Zwar flüchtete er anschließend, konnte aber nach einer sofort eingeleiteten Fahndung angetroffen und festgenommen werden. Er ist geständig. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Bert Rauenbusch ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/211-2011 Fax: 0911/211-2010 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: