Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1177) Toter noch immer nicht identifiziert - Bildveröffentlichung

Unbekannter Toter

    Nürnberg (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am Samstagfrüh, 15.07.2006, um 05.00 Uhr, vom Reinigungspersonal ein toter Mann in der Toilette einer Gaststätte nahe der Nürnberger Lorenzkirche gefunden. Es liegt definitiv kein Fremdverschulden vor.

    Der Tote ist etwa 55 - 65 Jahre alt, 184 cm groß, schlank, hat eine Glatze mit grau meliertem Haarkranz, leichte Hakennase, kurze Fingernägel (abgekaut). Bekleidet war er mit einem langärmeligen blau/braun karierten Hemd, Marke TOP, Größe L, langer beiger Hose, Marke Canda mit hellbraunem Leinengürtel, grün/braunen Schnürschuhen mit Profilsohle, Marke Mephisto. Als Uhr verwendete er offensichtlich einen Reisewecker.

    - Wer kann Angaben zur Identität des Toten machen? - Wem ist vor dem 15.07.2006 eine Person mit der beschriebenen Bekleidung und eventuell wegen des Weckers aufgefallen?

    Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 211-3333.

    Zusatz für die Medien: Die Medien werden gebeten, die Bilder zu veröffentlichen. Da bei dem Toten keinerlei Gegenstände mit Individualcharakter gefunden wurden, ist die Polizei ausschließlich auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen.

    Peter Grösch

    Anlagen: Lichtbild des Toten, der getragenen Kleidung und des        
Weckers.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: