Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1109) Theke brannte

    Nürnberg (ots) - Am 10.08.2006, kurz vor 08.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Gaststätte am Nürnberger Maxtorgraben gerufen. Dort brannte es aus bislang noch ungeklärter Ursache im Bereich der Theke. Durch das schnelle Eingreifen der Berufsfeuerwehr konnte ein größerer Schaden vermieden werden. Er beträgt nach ersten Schätzungen nur ca. 1.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

    Die genaue Brandursache wird durch die Polizei ermittelt.

    Peter Schnellinger


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: