Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (793) WM-Bilanz 13.06.2006, fünfter WM-Tag in Mittelfranken Stand: 24.00 Uhr

    Nürnberg (ots) - An allen Veranstaltungsorten in Mittelfranken verfolgten die Fans friedlich die Spiele auf den zahlreichen Großbildleinwänden und feierten ausgelassen ihre Mannschaften.

    Im Bereich des FIFA Fan Festivals am Volksfestplatz kam es zu zwei Geldbörsendiebstählen. Als Täterin kommt ein 16 bis 17 Jahre altes Mädchen in Betracht. Nach der Unbekannten wird gefahndet.

    Am Hauptmarkt in Nürnberg war im Laufe des Tages ein enormer Besucheransturm zu verzeichnen. Die Fans feierten ausgelassen, es kam bislang zu keinen nennenswerten Störungen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: