Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (779) Vier Tote bei Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 13 südlich von Ansbach kamen am 11.06.2006 zwei Motorradfahrer und zwei Fahrzeuginsassen ums Leben.

    Ein 19-Jähriger war gegen 16.00 Uhr mit einem Kleinbus zwischen Gunzenhausen und Ansbach auf der geraden zweispurigen B 13 unterwegs, als er aus noch nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit zwei Motorradfahrern frontal zusammenprallte.

    Die beiden Motorradfahrer (Identität noch nicht bekannt) wurden sofort getötet. Der 19-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen, sein 73-jähriger Beifahrer wurde leichter verletzt. Die auf der Rückbank sitzenden beiden je 29 Jahre alten Männer wurden ebenfalls sofort getötet.

    Die B 13 bleibt weiterhin total gesperrt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallaufnahme zugezogen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: