Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (768) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Am 08.06.2006 verfolgte ein unbekannter Exhibitionist am alten Ludwig-Donau-Main-Kanal im Stadtteil Herpersdorf in Nürnberg eine 60-jährige Passantin, die dort spazieren ging. Der Mann konnte trotz Fahndung unerkannt entkommen.

    Gegen 19.00 Uhr zeigte sich der Unbekannte der Geschädigten auf einem Waldweg zwischen dem Kanal und der Barlachstraße in schamverletzender Weise. Die Geschädigte lief weiter und ging nach Hause. Kurz zuvor fuhr der Exhibitionist mit einem Fahrrad an der Frau vorbei und fragte nach dem Weg.

    Beschreibung des Mannes:

    ca. 35 bis 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß, sportliche Figur, rötlichen 3 Tage Bart, kurze rotblonde Haare; er war bekleidet mit einer kurzen dunklen Hose und einem blauen Shirt. Insgesamt machte er einen gepflegten Eindruck. Auffällig an dem vom Täter benutzten Fahrrad waren die orangefarbenen Reifen.

    Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911)211-3333 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: