Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (659) Teueres Ferrari-Fahrrad entwendet - Zeugenaufruf

POL-MFR: (659) Teueres Ferrari-Fahrrad entwendet - Zeugenaufruf
Vergleichsbild

    Nürnberg (ots) - Am 05.05.2006 in der Zeit zwischen 09.00 und 11.00 Uhr  wurde aus den Verkaufsräumen eines Ferrari-Händlers in Nürnberg ein 7500 Euro teueres Ferrari-Mountainbike entwendet.

    Zur Tatzeit hielt sich ein unbekannter Mann in den Verkaufsräumen des Autohauses auf und interessierte sich offenbar für die ausgestellten Fahrzeuge. Als gegen 11.00 Uhr eine Angestellte den Verkaufsraum betrat, bemerkte sie, dass das neben dem Eingang ausgestellte Mountainbike fehlte.

    Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Colnago CF 2, das gelb-silber lackiert war. Ein dringender Tatverdacht richtet sich gegen den unbekannten Mann, der wie folgt beschrieben wird:

    Ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Er hatte kurze dunkelblonde Haare, trug eine Schildmütze und Sonnenbrille. Bekleidet war er mit blau-weißem Hawaiihemd und dunkler knielanger Hose.

    Das entwendete Fahrrad ist Teil einer limitierten Auflage und kann nur über Ferrari-Händler bezogen werden. Über die Ausstattung ist nur bekannt, dass es hinten und vorne in den Reifen jeweils 16 dünne Doppelspeichen besitzt. Auffällig ist die Aufschrift auf dem Rahmen "Colnago Ferrari".

    Hinweise über den Verbleib des Fahrrads bitte an die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost unter der Telefonnummer 0911/9195115.

    Von privater Seite wurde für die Wiederbeschaffung des Fahrrades eine Belohnung in Höhe von 250 Euro ausgesetzt. Anlage: 1 Vergleichsbild


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: