Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (635) Versuchtes Tötungsdelikt an zweijährigem Kind - aktueller Sachstand

Fürth (ots)

Die Mutter des Jungen und deren Lebensgefährte
wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen den 19-jährigen Mann 
wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen. Der Haftantrag
gegen die 22-jährige Mutter wurde zurückgenommen. Sie wurde auf 
freien Fuß gesetzt.
Der Gesundheitszustand des Kindes ist nach wie vor äußerst 
kritisch.
Weitere Presseauskünfte erfolgen über den Leiter der 
Justizpressestelle  Herrn Dr. Andreas Quentin, Oberlandesgericht 
Nürnberg, Fürther Str. 110, Tel.: 0911-321-2342 .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle
Tel: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.05.2006 – 13:36

    POL-MFR: (634) Auf dem Nachhauseweg beraubt

    Nürnberg (ots) - Am 05.05.2006 wurde ein 29-jähriger Mann Opfer von fünf bislang unbekannten Straßenräubern. Der Geschädigte befand sich gegen 05.15 Uhr auf dem Nachhauseweg, als er in Höhe des Spittlertorzwingers im Bereich der Frauentormauer plötzlich von fünf unbekannten Männern festgehalten und zusammengeschlagen wurde. Das Quintett raubte ihm sein Handy der Marke Samsung sowie die Geldbörse mit ...

  • 05.05.2006 – 13:23

    POL-MFR: (633) Überfall auf Sparkasse - Ergänzung zur OTS-Meldung 632

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung 632 berichtet, überfiel am 05.05.2006 gegen 10:10 Uhr ein bislang unbekannter Mann die Sparkassenfiliale in Nürnberg-Schweinau. Wie die Ermittlungen nun ergaben, verwendete der Räuber bei der Tatausführung einen silberfarbenen Revolver. Ursprünglich wurde von einer schwarzen Pistole ausgegangen. ots Originaltext: ...

  • 05.05.2006 – 13:08

    POL-MFR: (632) Überfall auf Sparkasse

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag, 05.05.2006, gegen 10.10 Uhr, wurde die Filiale der Sparkasse Nürnberg in der Schweinauer Hauptstraße 106 durch einen bislang unbekannten Mann überfallen. Dabei erbeutete er mehrere Tausend Euro. Der Räuber ließ sich vom Kassierer unter Vorhalt einer schwarzen Pistole das Bargeld aushändigen und steckte es anschließend in eine weiße Plastiktüte. Danach flüchtete er ...