Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (552) Unbekannte beschädigten zahlreiche Pkw

    Nürnberg (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden am 13.04.2006 im Stadtteil Schniegling in Nürnberg zahlreiche Pkw beschädigt. Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.

    Gegen 01.15 Uhr beobachteten Zeugen zwei Männer, die die Schnieglinger Straße von der Stadtgrenze Fürth stadteinwärts liefen. Ein Unbekannter trat den Spiegel eines Pkw mit dem Fuß ab. Anschließend flüchteten beide Männer in Richtung Westendstraße/ Brettergartenstraße. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung blieben die Männer verschwunden.

    Bei einer Nachschau in der Umgebung wurden insgesamt 15 beschädigte Pkw festgestellt. Überwiegend waren die Spiegel abgeklappt bzw. abgetreten.

    Beschreibung der beiden Unbekannten: Beide waren ca. 20 Jahre alt. Der Größere (180 - 185 cm) war schlank und hatte eine Glatze. Er trug eine blaue Jeans und ein weißes knielanges Basketballshirt. Der zweite Unbekannte war ca. 175 cm groß und ebenfalls schlank. Er trug eine blaue Jeans und ein schwarzes Sweatshirt mit Kapuze.

    Hinweise auf die unbekannten Täter bitte an die Polizeiinspektion Nürnberg-West unter der Telefonnummer 3265-0. Außerdem bittet die Polizei weitere Geschädigte, sich unter gleicher Telefonnummer zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: