Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (396) Gelegenheit machte sie zur Diebin

    Nürnberg (ots) - Die Überwachungskamera einer Bank überführte eine 37-jährige Frau aus Nürnberg jetzt als Diebin einer Geldbörse.

    Die Besitzerin der Geldbörse hatte Ende Februar 2006 in der Nürnberger Südstadt beim Kontoauszugsdrucker einer Bank Kontoauszüge entnommen und ihre Geldbörse daneben abgelegt. Als sie die Auszüge durchgesehen hatte, war ihr in einem geeigneten Moment der unbeaufsichtigte Geldbeutel gestohlen worden. Darin befanden sich ca. 50 Euro Bargeld sowie persönliche Papiere.

    Nach Auswertung der Banküberwachungskamera stießen die Ermittler der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte auf die 37-jährige Tatverdächtige. Diese räumte in ihrer Vernehmung den Diebstahl ein. Gegen die Diebin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: