Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (226) Unfallverursacher gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 10.02.06 in der Zeit zwischen 21.00 und 23.30 Uhr befuhr ein bislang Unbekannter mit einem grünmetallicfarbenen VW Passat, die Gostenhofer Hauptstraße in westlicher Richtung. Er bog nach rechts in die Bauerngasse ab und kam dabei mit seinem Pkw ins Schleudern. Er prallte mit der vorderen linken Fahrzeugseite gegen einen geparkten schwarzen VW Phaeton 3D und beschädigte diesen erheblich. Der Unfallverursacher brachte am Geschädigtenfahrzeug eine Nachricht mit einer Handynummer an, die jedoch nicht mehr zu entziffern war. Das Verursacherfahrzeug wurde vorne links stark beschädigt. Es blieben Fahrzeugteile an der Unfallstelle liegen. Der Fremdsachschaden beträgt ca. 4000.- Euro.

    Der Unfallverursacher möge sich bitte erneut melden bzw. Zeugen, die Hinweise geben oder Angaben über den Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der VPI Nürnberg unter Tel. 0911/6583-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: