Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (222) Raubüberfall auf Schreibwarengeschäft

    Nürnberg (ots) - Am 11.02.06, gegen 07.50 Uhr, wurde ein Schreibwarengeschäft im Stadtteil Bleiweiß überfallen. Ein unmaskierter Mann betrat das Geschäft und ging zur Kasse. Dort zog er plötzlich eine silberfarbene Pistole und forderte die 56-jährige Inhaberin auf, die Kasse zu öffnen. Der Täter entnahm aus der Kasse mehrere Euro-Scheine. Anschließend warf er das Telefon zu Boden und flüchtete in unbekannte Richtung.

    Beschreibung des Täters: Mann ca. 35 Jahre, ca. 180 cm groß, mittelblonde, kurze, gewellte Haare; war bekleidet mit grauem Pullover und dunkler Hose; sprach deutsch;

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Nürnberg Tel. 0911-211-3333.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: