Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (220) Glatteis - Viele Unfälle im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 10.02.06 verwandelten sich ab 17.30 Uhr im Stadtgebiet Nürnberg nahezu alle Straßen zu spiegelglatten Flächen. Die Polizei wurde bis 21.00 Uhr zu 68 Verkehrsunfällen gerufen. Bis 22.30 Uhr ereigneten sich weitere 7 Karambolagen. Bei der Mehrheit der Unfälle kam es zum Glück nur zu Sachschäden. Vier Personen wurden leicht verletzt.

    Vom BRK wurden mehrere gestürzte Personen mit Prellungen und Frakturen in Kliniken eingeliefert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: