Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1703) Raubüberfall auf Textilgeschäft

    Ansbach (ots) - Zwei unbekannte jüngere Männer haben am frühen Dienstagabend (29.11.2005) in Windsbach einen Raubüberfall auf ein Textilgeschäft in der Retzendorfer Straße verübt.

    Unter Vorhalten einer Pistole forderten sie gegen 18.15 Uhr die Herausgabe der Geldkasse. Weil die 58-jährige Geschäftsinhaberin laut um Hilfe rief, ergriffen die beiden Räuber ohne Beute die Flucht. Die beiden mit Skimützen maskierten Ganoven trugen knielange, olivfarbene Bundeswehrparkas mit Tarnmuster. Bislang hat die Kriminalpolizei noch keine Spur zu Tatverdächtigen.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Einsatzzentrale der Polizei in Ansbach unter Telefon 0981/9094220 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: