Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1584) Diebstahl aus Rohbau geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Diebstahl aus einem Rohbau vom Juli 2005 klären. Damals war in der Äußeren Bucher Straße ein Baustellencontainer, der im Innenhof eines Anwesens in der Äußeren Bucher Straße stand, aufgehebelt und daraus drei Hilti- Baumaschinen im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro gestohlen worden.

    Dank AFIS (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) konnte jetzt ein 47-jähriger Nürnberger als Spurenverursacher ermittelt werden. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er bestreitet den Diebstahl.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: