Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1332) Fahndung nach Einbrecher und Pkw-Dieb

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei sucht einen Einbrecher und Pkw-Dieb. Dieser war in den frühen Morgenstunden des 25.08.2005 zunächst in die Büroräume einer Firma in der Heynestraße in der Nürnberger Südstadt eingedrungen. Dort stahl er die Schlüssel eines silberfarbenen Pkw Chrysler Typ Cruiser, der vor dem Anwesen geparkt war. Tatzeit dürfte zwischen 04.00 Uhr und 06.00 Uhr morgens gewesen sein. Anschließend fuhr der Einbrecher mit dem Leasing-Fahrzeug, amtl. Kennzeichen NM-YJ 213 zur Aral-Tankstelle in der Georg-Ledebour-Straße in Langwasser und tankte dort für 40 Euro Dieselkraftstoff. Ohne die Rechnung zu bezahlen, fuhr der Dieb davon.

    Während des Tankvorgangs wurde er videografiert. In seiner Begleitung im Fahrzeug befand sich eine Frau mit hellblonden Haaren.

    Beschreibung des Mannes: Stirnglatze und Pferdeschwanz sowie auffällige Tätowierungen mit Indianermotiven am ganzen Körper, insbesondere im Rückenbereich.

    Wer Hinweise auf den Abgebildeten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Telefonnummer 0911/211-3333, oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: