Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (953) Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 29.06.2005, gegen 02.00 Uhr, beobachtete eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei in der Fürther Straße in Nürnberg einen 40- jährigen Mann, als er gerade ein grünes Herren-Mountainbike auf einen Fahrradanhänger verlud. Bei der anschließenden Kontrolle gab der Beschuldigte sofort zu, das Fahrrad gestohlen zu haben.

    Der Tatverdächtige wird wegen Diebstahls angezeigt. Nach abgeschlossener Sachbehandlung wurde er wieder entlassen. Der Wert des entwendeten Fahrrades beträgt ca. 100 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: