Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (939) Motorradfahrerin tödlich verunglückt

    Schwabach (ots) - Am 26.06.2005 gegen 19.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2384 zwischen Hechlingen und Heidenheim ein tödlicher Motorradunfall. Eine 25-jährige Kradfahrerin aus Heidenheim wurde dabei tödlich verletzt.

    Die Kradfahrerin war von Hechlingen kommend in Richtung Heiden-heim unterwegs. Bei km 31,8 wollte sie zunächst einen Mercedes überholen, scherte hierzu aus, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Audi A 4 zusammen. In diesem Fahrzeug wurden der 69-jährige Fahrer und die 64-jährige Beifahrerin verletzt. Die 25- jährige Motorradfahrerin wurde noch an der Unfallstelle reanimiert, verstarb aber gegen 20.00 Uhr.

    Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: