Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (918) Frontalzusammenstoß bei Neunhof, Motorradfahrer getötet

Schwabach (ots) - Am 24.06.2005, gegen 07.00 Uhr, verunglückte ein Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2240 von Lauf kommend am Ortseingang Neunhof tödlich. Der 47-jährige Kradfahrer aus Sulzbach-Rosenberg war von Lauf kommend in Richtung Neunhof unterwegs und scherte kurz hinter einem Getränkelaster mit Anhänger aus, um offensichtlich zu überholen. Sofort nach dem Ausscheren prallte er mit einem Opel Astra, gesteuert von einem 43-Jährigen aus einem Laufer Ortsteil, zusammen. Der Zweiradfahrer wurde in die Windschutzscheibe geschleudert, schwerst verletzt und starb noch an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße vorübergehend gesperrt. Zur genauen Klärung der Unfallumstände wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach - Pressestelle Telefon: 09122/927-220 Fax: 09122/927-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: