Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (916) Vermisstenfahndung - Bildveröffentlichung

    Schwabach (ots) - Seit 08.06.2005 wird aus Rupprechtstegen der 43-jährige Rainer Suth vermisst.

    Nach innerfamiliären Problemen verließ Herr Suth sein Zuhause. Er dürfte mit einem VW-Passat Kombi, blaugrau, mit dem Kennzeichen LAU- SU 101 unterwegs sein.

    Der Vermisste ist suizidgefährdet. Als letzter Aufenthaltsort konnte am 18.06.2005 der Bereich Illschwang ermittelt werden.

    Hinweise an die Einsatzzentrale der Polizeidirektion Schwabach unter Tel. 09122/927-224 oder jede andere Polizeidienststelle.

Anlage: 1 Bild des Vermissten

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: