Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (872) Mutwillige Zerstörung an Straßenbahn

    Nürnberg (ots) - Am 15.06.2005, gegen 20.45 Uhr, trat ein 18-jähriger Nürnberger aus Verärgerung darüber, dass er die Straßenbahn nicht mehr rechtzeitig erreicht hatte, an der Haltestelle Am Hallertor in Nürnberg die elektronische Tür einer Straßenbahn ein. Er konnte nach sofort eingeleiteter Fahndung in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Tatverdächtige wird wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: