Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (845) Radfahrerin erlag Unfallverletzungen

Ansbach (ots) - Am 07.06.2005, gegen 09.30 Uhr, wollte eine 83-jährige Radfahrerin in Neustadt/Aisch die Bamberger Straße überqueren. Dabei wurde sie von einem 48-Tonnen-Autokran, der von einem 43-Jährigen gesteuert wurde, angefahren und schwer verletzt. Die 83-Jährige erlag nun ihren Verletzungen im Krankenhaus. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Ansbach - Pressestelle Telefon: 0981/9094-213 Fax: 0981/9094-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: