Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (814) Tödlicher Motorradunfall nördlich von Lauf

    Schwabach (ots) -

    Gestern Abend, 02.06.2005, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dehnberg und Lauf/Simonshof, Lkr. Nürnberger Land, ein tödlicher Motorradunfall.

    An einer Kreuzung übersah ein 20-jähriger Opelfahrer den vorfahrtsberechtigten 45-jährigen Motorradfahrer aus Lauf. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde ins Klinikum Bayreuth eingeliefert, wo er noch in der Nacht seinen schweren Verletzungen erlag. Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000 Euro. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt, ein Sachverständiger zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: