Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (779) Zusammenstoß mit Zugmaschine endete tödlich

    Ansbach (ots) - Am Samstag, 28.05.05, kam es gegen 02.30 Uhr auf der Staatsstraße 2221 in der Nähe von Ansbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein in Richtung Burgoberbach fahrender 27-jähriger Pkw-Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine zusammen. Der Pkw-Fahrer erlitt bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 49-jährige Fahrer der Zugmaschine erlitt einen Schock. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallgeschehens hinzugezogen. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 38000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: