Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (731) Beifahrer bei Auffahrunfall getötet

Schwabach (ots) - Am Samstag, 21.05.2005, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Pkw-Fahrer die B 466 von Schwabach in Richtung Gunzenhausen. Auf der Brücke bei Barthelsmesaurach übersah er einen vor ihm fahrenden Traktor mit Anhänger und fuhr auf das Gespann auf. Bei dem Aufprall wurde der 41-jährige Beifahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer wurde mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus Schwabach gebracht. Der 64-jähige Landwirt wurde bei dem Aufprall glücklicherweise nicht verletzt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des Unfallhergangs ein Sachverständiger hinzugezogen. Bei dem Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme angeordnet. Am Pkw entstand Totalschaden, der Anhänger des Traktors wurde leicht beschädigt. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach - Einsatzzentrale Telefon: 09122/927-224 Fax: 09122/927-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: