Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (590) Unbekannter Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter Exhibitionist zeigte sich 28.04.2005 im Nürnberger Stadtteil Schoppershof zwei Frauen im Alter von 20 und 24 Jahren, die auf dem Weg zur Schule waren.

    Kurz vor 08.00 Uhr verließen die beiden Frauen den U-Bahnhof Schoppershof und gingen in Richtung ihrer Schule in der Bayreuther Straße. Vor ihnen lief ein unbekannter Mann, der nach kurzer Strecke in einem Hof verschwand. Als die beiden die Hofeinfahrt passierten, zeigte sich der Unbekannte in schamverletzende Weise. Nachdem die beiden Geschädigten ihren Weg fortsetzten, wurden sie von dem Mann verfolgt. Auch als sie mehrfach die Straßenseite wechselten, blieb er in unmittelbarer Nähe. Letztendlich flüchtete er in Richtung Welserstraße, als ihn eine Geschädigte ansprach und mit einer Anzeige drohte.

    Beschreibung: Der Unbekannte war ca. 18 bis 20 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Er hatte kurzes dunkelblondes Haar. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jeans mit weit ausgestellten Beinen und einer grauen Jacke.

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer 0911/211- 3333.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: