Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (566) Festnahme nach Handtaschendiebstahl

    Nürnberg (ots) -

    Am 24.04.2005, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 30-Jähriger beim Diebstahl einer Damenhandtasche in einem Lokal in der Nürnberger Innenstadt beobachtet. Ein Zeuge, der auf den Vorfall aufmerksam geworden war, verfolgte den Tatverdächtigen, der daraufhin in der Schlotfegergasse von einer hinzugerufenen Streife der Polizeiinspektion Nürnberg- Mitte vorläufig festgenommen werden konnte. Die Handtasche mit Inhalt im Gesamtwert von ca. 700 Euro konnte wieder an die Geschädigte zurückgegeben werden. Der Dieb (30), der unter Alkoholeinwirkung stand, wurde zunächst zur Ausnüchterung in die Polizeihaftanstalt gebracht. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: