Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (565) Handydiebstahl geklärt

    Nürnberg (ots) - Am 22.04.2005, gegen 14.00 Uhr, erstattete ein 29-jähriger Ingenieur Anzeige, weil ihm in einem Fitness-Center im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard sein Handy entwendet worden war, während er kurzfristig die Umkleidekabine verlassen hatte.

    Der Dieb, ein 27-jähriger berufsloser Nürnberger, hatte wohl nicht damit gerechnet, dass die Videoüberwachungsanlage ihn beim Diebstahl aufzeichnen würde. So konnte der im Studio bekannte Mann wenig später in seiner Wohnung angetroffen werden. Das Handy wurde bei ihm sichergestellt. Anzeige wegen des Diebstahls wurde erstattet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: