Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (551) Einbruch in Bekleidungsgeschäft

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 20.04.2005, 20.00 Uhr, auf 21.04.2005, 09.15 Uhr,
drangen bislang unbekannte Einbrecher in die Verkaufsräume eines
Herrenbekleidungsgeschäftes in der Winklerstraße in Nürnberg ein und
entwendeten daraus Markenbekleidung im geschätzten Wert von ca.
70.000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei
hebelten die Einbrecher zunächst ein Fenster auf der Gebäuderückseite
auf und stiegen von dort dann in die Räumlichkeiten ein. Anschließend
suchten sie Markenware wie z.B. Alberto, Dolce & Gabani, Stones und
Joop aus. Die Ware wurde evtl. mit einem Fahrzeug abtransportiert.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen
gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in
Nürnberg, Telefonnummer 0911/211-3333, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2005 – 14:50

    POL-MFR: (550) Zwei leicht Verletzte nach Gasverpuffung

    Nürnberg (ots) - Am 20.04.2005, gegen 09.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zur Zweigstelle eines Lebensmittelverarbeiters in die Schwabacher Straße in Nürnberg gerufen. Dort war es an einer Fertigungsstraße, auf der Bratwürste maschinell gegrillt werden, aus bislang noch nicht geklärter Ursache zu einer Gasverpuffung gekommen. Zwei Arbeiterinnen wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst vorsorglich ...

  • 20.04.2005 – 14:36

    POL-MFR: (549) Verkehrsunfälle verursachten erhebliche Verkehrsbehinderungen

    Nürnberg (ots) - Mehrere Verkehrsunfälle, die sich kurz hintereinander ereigneten, hatten am Vormittag des 20. April 2005 erhebliche Verkehrsbehinderungen zur Folge. Gegen 10.15 Uhr befuhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die Südwesttangente in Richtung Hafen. Kurz vor der Anschlussstelle Gebersdorf wechselte er vom linken auf den ...

  • 20.04.2005 – 14:25

    POL-MFR: (548) 40-Tonner verlor "Gleichgewicht"

    Ansbach (ots) - Zu einem kuriosen Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 19.04.05, zwischen Weiltingen und Wilburgstetten (Lkr. Ansbach). Gegen 15.30 Uhr musste der 25-jährige Fahrer eines 40-Tonnen- Sattelzuges wegen eines entgegenkommenden Lkw nach rechts auf das Bankett ausweichen. Der Fahrer des mit Sand beladenen Fahrzeugs hielt an, um sich mögliche Schäden anzusehen. Kaum hatte er sein Führerhaus verlassen, ...