Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (550) Zwei leicht Verletzte nach Gasverpuffung

Nürnberg (ots)

Am 20.04.2005, gegen 09.45 Uhr, wurden Polizei
und Feuerwehr zur Zweigstelle eines Lebensmittelverarbeiters in die
Schwabacher Straße in Nürnberg gerufen. Dort war es an einer
Fertigungsstraße, auf der Bratwürste maschinell gegrillt werden, aus
bislang noch nicht geklärter Ursache zu einer Gasverpuffung gekommen.
Zwei Arbeiterinnen wurden dabei leicht verletzt und vom
Rettungsdienst vorsorglich in eine Nürnberger Klinik gebracht.
Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Zur
Ursachenklärung hat das Fachkommissariat der Nürnberger
Kriminalpolizei einen Sachverständigen des Bayerischen
Landeskriminalamtes angefordert.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2005 – 14:36

    POL-MFR: (549) Verkehrsunfälle verursachten erhebliche Verkehrsbehinderungen

    Nürnberg (ots) - Mehrere Verkehrsunfälle, die sich kurz hintereinander ereigneten, hatten am Vormittag des 20. April 2005 erhebliche Verkehrsbehinderungen zur Folge. Gegen 10.15 Uhr befuhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die Südwesttangente in Richtung Hafen. Kurz vor der Anschlussstelle Gebersdorf wechselte er vom linken auf den ...

  • 20.04.2005 – 14:25

    POL-MFR: (548) 40-Tonner verlor "Gleichgewicht"

    Ansbach (ots) - Zu einem kuriosen Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 19.04.05, zwischen Weiltingen und Wilburgstetten (Lkr. Ansbach). Gegen 15.30 Uhr musste der 25-jährige Fahrer eines 40-Tonnen- Sattelzuges wegen eines entgegenkommenden Lkw nach rechts auf das Bankett ausweichen. Der Fahrer des mit Sand beladenen Fahrzeugs hielt an, um sich mögliche Schäden anzusehen. Kaum hatte er sein Führerhaus verlassen, ...

  • 20.04.2005 – 14:22

    POL-MFR: (547) Verbotene Prostitution auf dem Autohof Hilpoltstein

    Schwabach (ots) - Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Feucht konnten am 19.04.2005 kurz nach Mitternacht zwei Prostituierte und einen Mann, der in Verdacht steht, deren Zuhälter zu sein, auf dem Autohof Hilpoltstein festnehmen. Der entscheidende Hinweis kam von mehreren Lkw-Fahrern, die darüber Klage führten, dass sie von Frauen angegangen werden, die ihre ...