Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (442) Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Erlangen (ots) - Am Mittag des 31.03.2005 fuhr eine 76-jährige Frau in der Hauptstraße in Baiersdorf geradeaus und ungebremst gegen eine Hausmauer. Zeugen hatten beobachtet, dass die Frau schon ca. 50 m zuvor mit dem Kopf zur Seite, vermutlich bewusstlos, in ihrem Pkw saß. Es ist daher wahrscheinlich, dass sie während der Fahrt eine gesundheitliche Attacke erlitt. Die Baiersdorferin konnte trotz sofortiger Hilfe von Passanten und des eingesetzten Notarztes nicht mehr gerettet werden und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ortsdurchfahrt war in Höhe des Rathausplatzes gesperrt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: