Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (187) Tödlicher Verkehrsunfall

Schwabach (ots) - Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Dienstag, 08.02.05, gegen 18.25 Uhr, die Ortsverbindungsstraße von Dettenheim in Richtung Treuchtlingen. Etwa 500 Meter nach Dettenheim kam der Pkw Opel Astra aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Anschließend prallte er dann gegen einen dort vorhandenen Wassergrabendurchlass. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Im Fahrzeug befanden sich zum Unfallzeitpunkt insgesamt drei Personen. Der 23-jährige Beifahrer, der vermutlich nicht angeschnallt war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die beiden anderen Fahrzeuginsassen kamen mit einem Schock ins Krankenhaus. An dem zehn Jahre alten Unfallfahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Zur genaueren Abklärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach - Einsatzzentrale Telefon: 09122/927-224 Fax: 09122/927-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: