Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (25) Wohnungsbrand in der Nordstadt

    Nürnberg (ots) - Am 10.01.05, gegen 17.05 Uhr, geriet aus noch unbekannten Gründen eine Wohnung im 4. Stock eines mehrstöckigen Hauses in Brand. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde starke Rauchentwicklung im Treppenhaus und in der betroffenen Wohnung festgestellt. Schon nach kurzer Zeit hatte die Berufsfeuerwehr den Brand unter Kontrolle. 3 Personen aus einer Nachbarswohnung wurden mit einer Rettungshaube in Sicherheit gebracht. In der Wohnung, in der das Feuer ausgebrochen war, befanden sich keine Personen. Die Schadenshöhe konnte noch nicht benannt werden. Die Kriminalpolizei hat die Brandermittlungen in der völlig ausgebrannten Wohnung aufgenommen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: