Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Leblose Person im Garten entdeckt

    Schwabach (ots) - Heute Vormittag, 03.01.2005, gegen 09.15 Uhr, entdeckte ein 75- jähriger Büchenbacher (Landkreis Roth) eine leblose Person im Garten. Der sofort verständigte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des 81-jährigen Mannes feststellen.

    Was den 81-Jährigen aus Altdorf (Lkr. Nbg-Land) nach Büchenbach führte, ist bislang noch unbekannt. Verbindungen nach Büchenbach konnten bislang nicht ermittelt werden. Er hatte eine Mobicard bei sich - möglicherweise kam der 81-Jährige mit der S-Bahn. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Nach ersten Feststellungen dürfte er an Unterkühlung verstorben sein. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: